Retoure und Reklamation
Retoure
Sollten Sie Ihre Vertragserklärung widerrufen wollen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- 1. Abgabe einer formellen Widerrufserklärung (nach gesetzlichen Vorgaben)
- 2. Geben Sie innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung eine formelle Widerrufserklärung ab, z.B. schriftlich per E-Mail, Post, oder auch telefonisch. Wir empfehlen Ihnen, unser Musterformular zu nutzen. Senden Sie uns dann die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück.
Bitte stellen Sie Folgendes sicher:
- Alle zurückgeschickten Artikel sind originalverpackt, ungeöffnet und in einwandfreiem Zustand.
- Die Rückgabe erfolgt in einem Umkarton und in einer Sendung. Sollten Sie mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden.
- Die Rücksendung erfolgt auf eigene Rechnung ausreichend frankiert, außer die Ware ist defekt, hier bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unter kontakt@zoo24.at.
- Wir bitten keine Ware unfrei frankiert an uns zurückzusenden. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht ist hierdurch nicht eingeschränkt.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne unter kontakt@zoo24.at an unseren Kundenservice.
Adresse für Rücksendungen:
zoo24 GmbH
Freiburger Str. 7
D-86156 Augsburg-Gersthofen
Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten.
Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:
- Bei Kreditkartenzahlung: Gutschrift auf Kreditkartenkonto
- Bei Zahlung mit Paypal: Gutschrift auf Paypal-Konto
- Bei Nachnahme und Sofortüberweisung: Erstattung auf Ihr Bankkonto. Wichtig: Bitte teilen Sie uns in diesem Fall Ihre Bankverbindung mit.
Reklamation
Ist Ihr Artikel defekt oder Sie sind mit der Ware nicht zufrieden? Das kommt selten vor – natürlich helfen wir gern!
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen per E-Mail an kontakt@zoo24.at. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.