Willkommen bei GoodyDog

Uns liegt das Wohl aller Tiere sehr am Herzen - ob es sich nun um das eigene Haustier oder um Tiere in Not handelt. Dafür produzieren wir hochwertiges Futter für Hunde und Katzen in Premium-Qualität, welches wie selbstgekocht schmeckt. Auf künstliche Zusatzstoffe, Aromastoffe, Getreide und Zucker verzichten wir komplett. So unterstützt unser Futter das gesunde und fröhliche Leben Deines Vierbeiners.

Tierschutz ist unsere Mission

Unsere Tierliebe hört nicht bei unseren eigenen Haustieren auf – auch Tiere in Not brauchen unsere Hilfe. Und da kam uns die Idee, mit unserem Futter etwas Gutes zu tun.

Wir haben ein Konzept entwickelt, mit dem wir zahlreiche Tierschutzprojekte unterstützen – doch wie können wir das schaffen? Ganz einfach: durch Deinen Kauf unserer GoodyDog- und GoodyCat-Produkte und weiterer Markenhersteller, die sich uns angeschlossen haben. Denn einen Teil der Einnahmen unserer GoodyFriends-Produkte werden an Tierschutzprojekte gespendet. Mit jedem Kauf wird ein Napf für einen Hund oder eine Katze in Not gefüllt.

Für mehr Transparenz haben wir auf unserer Webseite einen ‚Live-Napf-Zähler‘ eingebaut, der sich nach jeder Bestellung aktualisiert. So weißt Du immer, dass Deine gute Tat bei einem Tier in Not ankommt. Zudem erhalten registrierte Tierschutzvereine Futterpaletten im Wert von ca. 1000€, nachdem 2500 Näpfe gefüllt wurden.

Unsere GoodyFriends Spendensiegel

Jedes Futter füllt unterschiedlich viele Näpfe. Und damit Du den Überblick darüber behältst, gibt unser Spendensiegel Auskunft über die Anzahl der gefüllten Futternäpfe.

GoodyDog & GoodyCat

Unser Futter zeichnet sich nicht nur durch unser Engagement im Tierschutz aus. Es handelt sich zudem um besonders artgerechtes und schmackhaftes Hunde- und Katzenfutter. Die Zutaten in unserem GoodyDog & GoodyCat entstammen zu 100% natürlichen Ursprungs. Wir verarbeiten zu 95% frisches Fleisch und Fleischbrühe sowie 5% feinstes Gemüse. Gefrorene Lebensmittel oder minderwertige Tiermehle sind für uns Tabu.

Auch künstliche Zusatzstoffe, Armoastoffe, Getreide und Zucker werden erst gar nicht in unserem Futter verarbeitet. Grundsätzlich verzichten wir auf alles, was überflüssig ist, um hochwertiges Futter zu erschaffen.

Doch wie können wir so ein besonders nährhaltiges und schmackhaftes Futter gewährleisten? Natürlich durch unser schonendes Kochgarverhalten: Durch dieses Verfahren erhalten wir wichtige Vitamine und Nährstoffe. So garantieren wir besonders schmackhaftes und natürliches Futter, welches Dein Vierbeiner lieben wird.

GoodyDog

Es ist uns eine Herzensangelegenheit deinen Vierbeiner gesund und nachhaltig zu ernähren und ihm damit alles zu geben, was eine artgerechte Ernährung ausmacht!

So kannst Du auch sehen, dass der Hauptbestandteil all unserer Festmenüs für Hunde aus hochwertigem und frischem Muskelfleisch und nahrhaften Innereien besteht. Diese stammen direkt aus der Überproduktion der Lebensmittelindustrie und sind somit von bester Qualität.

Auch unser artgerecht abgestimmtes Obst und Gemüse stammt immer frisch vom Wochenmarkt und ist naturbelassen. So liefert es deinem Vierbeiner das Maximum an Nährstoffen und Vitaminen und garantiert das bestmögliche Geschmackserlebnis.

Du siehst: Wir achten bei unserer regionalen Futterherstellung in Deutschland genau auf die strengen Qualitätsstandards und die Transparenz und Hochwertigkeit unserer GoodyDog Schlemmermenüs. Schließlich geht es um die Gesundheit deines Hundes, die Du uns anvertraust!