Retoure & Reklamation

Ist dein Artikel defekt oder bist du mit der Ware nicht zufrieden? Das kommt selten vor – natürlich helfen wir gern!

Bitte melde deinen Rückgabe-Wunsch in deinem Kundenkonto an oder wende dich an unseren Kundensupport, indem du auf das Chatsymbol 💬 unten rechts klickst.

Wir kümmern uns schnell um dein Anliegen und arbeiten zusammen mit dir an einer Lösung. Bitte beachte, dass wir unangekündigte Retouren leider nicht bearbeiten können.

Bevor du deine Rückgabe abschließt, denke bitte daran, die folgenden Schritte zu beachten!

So klappt deine Rückgabe reibungslos:

Die Rückgabe erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung deiner Sendung.
Solltest du eine Rückgabe nach diesem Zeitraum wünschen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um eine individuelle Lösung zu besprechen.

Alle zurückgeschickten Artikel sind originalverpackt, ungeöffnet und in einwandfreiem Zustand.

Bitte beachte, dass wir angebrochene Verkaufseinheiten oder geöffnete Säcke / Snacks nicht zurücknehmen können.

Die Rückgabe erfolgt in einem sicheren Umkarton. Solltest du mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden.

Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten und muss ausreichend frankiert sein.
Sollte der Artikel jedoch defekt sein, bitten wir dich, uns unter kontakt@zoo24.de
zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

Du hast Fragen?

Unsere Kundenservice-Expertin Anke ist immer für dich da und beantwortet schon vorab die häufigsten Fragen rund um Retouren und Versandkosten. Sie sorgt dafür, dass du schnell und unkompliziert alle Infos bekommst, die du brauchst.