Retoure & Reklamation

Ist dein Artikel defekt oder bist du mit der Ware nicht zufrieden? Das kommt selten vor – natürlich helfen wir gern!
Bitte melde deinen Rückgabe-Wunsch in deinem Kundenkonto an oder wende dich an unseren Kundensupport, indem du auf das Chatsymbol 💬 unten rechts klickst.
Wir kümmern uns schnell um dein Anliegen und arbeiten zusammen mit dir an einer Lösung. Bitte beachte, dass wir unangekündigte Retouren leider nicht bearbeiten können.
Bevor du deine Rückgabe abschließt, denke bitte daran, die folgenden Schritte zu beachten!
Du hast Fragen?
Unsere Kundenservice-Expertin Anke ist immer für dich da und beantwortet schon vorab die häufigsten Fragen rund um Retouren und Versandkosten. Sie sorgt dafür, dass du schnell und unkompliziert alle Infos bekommst, die du brauchst.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald deine Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir dir den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten.
Die Erstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsweise, die du beim Einkauf gewählt hattest.
An welche Adresse schicke ich meine Retoure?
Für deine Rücksendung nutze bitte die Adresse, die auf dem Paket angegeben ist, welches du von uns erhalten hast.
Da wir aus verschiedenen Lagerstandorten versenden, möchten wir dich bitten, bei einer Rücksendung mit Artikeln aus mehreren Standorten kurz mit uns Kontakt aufzunehmen. Ob per Chat oder E-Mail – wir finden gemeinsam schnell die beste Lösung, damit deine Rücksendung reibungslos verläuft.
Bekomme ich ein Retourenlabel?
Leider können wir dir kein Retourenlabel zur Verfügung stellen, aber keine Sorge! Du kannst deine Rücksendung einfach selbst frankieren und zurücksenden.
Was mache ich, wenn der Artikel beschädigt oder defekt ist?
Ein beschädigter Artikel kann leider nicht im Rahmen der normalen Rückgabe bearbeitet werden. Aber keine Sorge, wir kümmern uns natürlich darum! Schick uns einfach eine E-Mail mit deiner Reklamation an kontakt@zoo24.de, und wir finden gemeinsam eine Lösung.
